Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANG BANG *XMAS Edition* - Dienstag, 10.12.13 - Ginsheim-Gus

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GANG BANG *XMAS Edition* - Dienstag, 10.12.13 - Ginsheim-Gus
Wir wissen es war eine lange Durststrecke, doch jetzt steht der nächste Termin fest.
Am Dienstag den 10.12. heißt es im SwingTime wieder einmal GANG BANG Time again. Wir wissen es war eine lange Durststrecke, doch jetzt steht der nächste Termin fest.

Auf Grund der großen Nachfrage, werden wir dieses Event wieder zu Sonderöffnungszeiten anbieten.

Wir lassen es uns auch an diesem Tag nicht nehmen, Euch alle persönlich zu begrüßen. Aktiven Frauen und Paaren steht ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung der auf Wunsch auch das "Covering" zu den "Aktionszeiten" *g* übernimmt.

Wir hoffen zur XMAS Edition im vorweihnachtlich geschmückten SwingTime auf viele stramme Ruten für unsere Mädels!

Sauna
Die Sauna steht Euch auf Anfrage natürlich zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.

Essen & Getränke
Mit einem kalten Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Zeiten:
Einlass ab 18:00 Uhr
Ende um spätestens 23:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)


GANG BANG XMAS Edition - Dienstag, 10.12.13
Wir wissen es war eine lange Durststrecke, doch jetzt steht der nächste Termin fest.

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
10.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
GANG BANG XMAS Edition - Dienstag, 10.12.13



********gel4 Frau
616 Beiträge
Da ich auf viele Männer stehe,möchte ich alle heißen Jungs am 10.12.13 im Swingtime sehen..Nur keine Scheu ich beiße nicht......Los Jungs ran an die Tasten..... *lach*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
wenn es klappt... sehr gerne..............
*****ado Mann
122 Beiträge
"..ich beiße nicht....."
..da ich sehr ängstlich und schüchtern bin.....kann ich das bitte schriftlich von Dir haben *zwinker*
********gel4 Frau
616 Beiträge
wie schriftlich bestätigen.....du kennst mich doch...... *smile*
*********ncess Frau
487 Beiträge
du hast es doch schon schriftlich bekommen *zwinker*

Ich freu mich auch wenn viele Männer erscheinen. Kommen können sie natürlich auch gerne. Ich beiße allerdings manchmal, also Vorsicht !
*****ado Mann
122 Beiträge
..kann ja lustig werden
obwohl noch recht bissfest, werde ich den Hundeschutzanzug anziehen und meinen Köder mit einem Schleifchen verzieren, das lenkt ab...
********gel4 Frau
616 Beiträge
ob das hilft.........hihihihihihihi
********gel4 Frau
616 Beiträge
hallo ihr männer da draußen......wie schaut es aus.....wo sind denn alle heißen männer???ran an die tasten und meldet euch für die gang bang an..... *smile*
*******fles Mann
10 Beiträge
*genau*
********gel4 Frau
616 Beiträge
die haben glaube ich alle angst...hihihiihhiih
****es Mann
26 Beiträge
Ich hab mich ganz brav angemeldet. Premiere... das erste mal im Swingitme
********gel4 Frau
616 Beiträge
das ist brav,,,,,so lieb ich es..lach lach
****es Mann
26 Beiträge
Bin mal gepsannt wie es wird
********gel4 Frau
616 Beiträge
es wird lustig......
****es Mann
26 Beiträge
na das hoffe ich doch *ggg*
********gel4 Frau
616 Beiträge
na klar...
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich werde morgen leider nicht kommen können. Mich hat es Erkältungsmäßig voll erwischt. Ich teile zwar gerne, aber ich denke meine Viren behalte ich dann doch lieber für mich *zwinker*
Ich wünsch allen morgen viel Spaß und den Frauen wünsche ich viele standhafte Männer *zwinker*
****es Mann
26 Beiträge
Schade... wünsche dir gute Besserung!
********gel4 Frau
616 Beiträge
freu mich auf heute abend........
black_angel4,glaube ich würde beim nächsten mal dazustoßen.
Hoffe man sieht sich auch noch mal.

Genieße den Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.