Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
wenn ihr möchtet könnt ihr euch hier kurz den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen!


Liebe Grüße
Euer SwingTime-Team
****l7 Frau
169 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang ...
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht so häufig im SwingTime anzutreffen, fühle mich aber jedes Mal wieder sehr wohl dort.
Am ehesten trifft man mich bei der Donnerstags-Frühstücksparty.

Freu mich auf nette neue Bekanntschaften *g*

Viele Grüße
Hagal7
********ader Paar
1.662 Beiträge
Hi
Wollen mal Hallo zu allen Bekannten und nicht Bekannten sagen.
Wer uns kennt weiß wie wir sind ...wer nicht, kann nachfragen...;-)
vielleicht bis im Swingtime...;-)
**********453r6 Paar
962 Beiträge
IRGENDWANN...
schaffen wir es sicher auch mal zur Frühstücksparty.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
*********orgen Paar
941 Beiträge
hallo...
dann grüßen wir auch alle ganz *herz* lich
und freuen uns auf den nächsten Besuch im Swing Time,
nette Gäste und erotische Stunden...
lg heuteundmorgen *wink*
*********paar Paar
23 Beiträge
auch wir sind dabei
wir freuen uns aufs nächste mal, egal ob morgens, mittags, abends.
2
**********ld_01
30 Beiträge
Ein "Hallo" auch von uns
Das Young&Wild Team sagt Hallo *troet* und freut sich auf die nächsten tollen Partys im Swingtime *g*

Wir Rocken die Bude *party*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Hallo
wir freuen uns über die Einladung in diese Gruppe

wir haben gestern das Swingtime kennengelernt und waren positiv überrascht von der Gastfreundschaft, dem tollen Club sowie den netten Gästen

Freuen uns auf den nächsten Besuch

lg engelchen_68_61
Servus
Ein netter Empfang, gemütliches Ambiente, saubere Atmosphäre und sehr nette und Aufgeschlossene Swingfreunde.
Habe zwar erst damit Angefangen, aber immer im SwingTime.(nicht alleine)
Meine erste Großveranstaltung am Samstag, Black Night, Ok, für den 3. Besuch ganz ok und meine Begleitung hat man ja glaube ich auch gehört. Lach
Ich, (Wir, egal mit welcher Sie), komme sicher wieder.
*****sse Mann
213 Beiträge
Tach Gemeinde,

ich habe vorgestern seit ca. einem Jahr wieder mal in's Swingtime reingeschaut und werde sicher wieder erscheinen. Meine Begleiterin war auch angetan, also alles schick! *g*

Bis demnächst in diesem Theater...
RH
ein freundliches Hallo an alle
...Wir waren zwar noch nicht so oft bei euch, aber wenn wir da waren hat es uns immer sehr gut gefallen. Sehr nette Gastgeber.
Hi

danke für die Einladung in diese Gruppe, und wir freuen uns vielle nette Leute kennen zu lernen...:-)

gruss
yvonne und alex
Fast Vergessen......
Guten Morgen (wegen Zeitverschiebung)..... auch wir waren im Swing Time und finden den Club (Gastgeber, Puplikum und auch die Räumlichkeiten) als sehr angenehm. Ich fürchte wir werden zuWiederholungstätern.

Bis Bald und Grüsse

Selbstliebe
Hallo alle zusammen
Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe viele neue nette Leute kennenzulernen.
*********bchen Paar
9 Beiträge
Danke....
Das Swing Time war unser 1. Club und das war die beste Entscheidung überhaupt. Es ist absolut perfekt dort *smile* Das Team ist suuupppeeerrr freundlich und aufmerksam *genau* Wir können und werden das Swing Time jedem, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittenen, weiterempfehlen *kuss*
Wir waren jetzt zum ersten mal im Swing Time, es hat uns soweit ganz gut gefallen und wir werden wieder das Swing Time besuchen, freuen uns darauf.
Danke
für die Einladung im Forum Swing Time. Die Betreiber des Clubs sind überaus freundlich, das Ambiente und das Publikum ist sehr angenehm. Meine Begleiterin und ich haben schon viele aufregende und leidenschaftliche Stunden dort verbracht, bei dem der eine oder andere Herr mit "dazugestoßen" ist ;)) - immer wieder prickelnd. Hoffe deshalb auch mal bei einem Sologang bei einem netten Paar oder einer Dame "dazustoßen" zu dürfen.
Liebe Grüße
Ein herzliches Dankeschön
für die Einladung auch von uns *zwinker*

Im Swing Time ,
da fühlen wir uns sehr wohl
L & F *knuddel* sind ein *spitze* n Team
macht weiter so *top2*
Ja und auch wir werden zu den Wiederholungstätern gehören .

Den Club sollte man echt weiter Empfehlen
für alle ob Jung ob Alt
ob Anfänger oder Super Swinger

die Mischung macht es aus *kuss*

Bis bald mal wieder

LG

Passion_Secret
*******inz6 Paar
39 Beiträge
Super......
wir sind auch immer wieder gerne da und fühlen uns sehr wohl bei den zuvorkommenden gastgebern. Ist eben auch ein "heimspiel" für uns bei der kurzen entfernung. passt eben rundum alles.
liebe grüsse von biene und jürgen
****pa Paar
751 Beiträge
Wir freuen uns über die Eiladung in diese Gruppe.

Wir waren schon zwei Mal im Swing Time, es hat uns soweit ganz gut gefallen und wir werden Swing Time noch oft besuchen.

Wir würden uns freuen nette Paaren kennenzulernen die mit uns Swing Time besuchen möchten.

Gruß
Marco und Jenny
Hurra
danke für die schnelle Aufnahme...
bin immer wieder gerne bei euch im Club unterwegs....


glg Angel
Dann lass ich auch mal...
......kurz meine Fußspuren da.

Bin auch nicht regelmäßig im Club, jedoch jedesmal, wenn ich da bin gefällt es mir ausgesprochen gut. Ich habe bisher selten einen Club, deren Betreiber und die sympathischen Gäste gesehen, wie es im SwingTime ist.

Wenn es mir zeitlich möglich wäre, würde ich liebend gerne jede Woche kommen.

So freue ich mich auf den nächsten Besuch (meist zur Frühstücksparty)

Liebe Grüße aus Weinheim
Rainer
******ffm Mann
259 Beiträge
hiho
jou, ich bin neu in diesem swingerleben. *ggg*

wer mag mich denn gerne mal an die hand nehmen und mir alles erklären

komme aus dem rhein-main-gebiet.

bin für alles offen.

lg
Auch jetzt
sind wir dabei,

zwar unter den "Neuen" *zwinker*

aber nur in dieser Gruppe

freuen uns auf regen Austausch *freu*

und wünschen Euch einen schönen Tag.

Wenn Ihr genaueres über uns erfahren möchtet schaut doch einfach mal in

unser Profil !

Liebe Grüsse an Alle

madie55189
*********love Paar
139 Beiträge
vielen lieben Dank
Erst einmal möchten wir uns für die Aufnahme bedanken.

Hallo erst einmal wir sind Esther und Sascha wir werden jetzt öfter das swtime unsicher machen und freuen uns über neue Bekanntschaften in diesem Club !

Für mehr Infos zu uns könnt ihr gerne unsere Profil unter die Lupe nehmen und wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt uns einfach eine kleine Mail ...

LG Esther und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.