Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******ico Mann
53 Beiträge
Vielen Dank
...für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt, was es hier noch alles zu entdecken gibt.
Die letzten beiden Besuche mit meiner Partnerin zum FKK Frühstück haben riesig Spaß gemacht. Leider ging die Zeit immer viiiiieeeeel zu schnell vorbei.
Gerne komme ich wieder einmal mit (oder ohne) Partnerin vorbei.
Der Club incl. Personal ist einfach wunderbar. Ich bin Euer Fan.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hallo
Wir wollten nur Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe sagen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Gruß wir7477
Die "alte".. "Neue.
Hallo ihr Lieben,
dann stelle ich mich auch nochmal kurz vor.
Ich habe mich zwar optisch etwas verändert und bin damals noch mit meinem Ex-Partner als Stammgast im Swingtime unterwegs gewesen (Nunu&Cruise), aber ich hoffe, dass mich doch noch ein paar von euch wiedererkennen.

Nach langer Abstinenz, bin ich jetzt wieder aktiv und freue mich, wieder ein Mitglied der Swingergemeinschaft zu sein.

Fände es toll, wenn sich alte Bekannte und natürlich auch neue Leute, bei mir melden.

Freu mich auf euch *g*
Noch ein Neuer
Hallo liebe Gemeinde,

ich zeig mich ebenfalls mal als neues Mitlied hier in der Gruppe.

Viele Grüße an alle.

Chris
Hallo...
...in die Runde... *wink*
Vor kurzem hatte ich meinen ersten SwingerclubBesuch...und er hätte nicht besser sein können...Danke an alle Beteiligten *smile*
Werde auf jeden Fall wieder kommen...
viele Grüße aus dem Taunus
Jessy *kuss2*
Hallo vom neuen in der Runde
Bin alle paar Monate Donnerstags zum Frühstück da. Liebe die Location und die Gastgeber. Da meine Bekannte nicht mehr so oft Zeit hat würde ich mich über andere Bekanntschaften freuen. Gruß, Rick.
*******2301 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
Bin immer mal wieder bei euch. Leider aufgrund der Entfernung zu selten, aber es war bisher immer sehr schön.
Ich jetzt auch
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.

Ich bin ein großer Freund der Frühstückspartys am Mittwoch und Donnerstag und eigentlich regelmäßig dort anzutreffen.
Gerade in den warmen Sonmertagen ein wahrer Genuss mit dem neuen großen Pool.

Ich mag die Atmosphäre und die Mischung der Gäste sehr.

Liebe Grüße an alle.
*********ll81 Mann
4 Beiträge
Gude :)
Danke für die Aufnahme - hab gehört JC sei ne gute Adresse, wenn man seinen sexuellen Horizont ein bißchen erweitern will. Sex mit mehr als nur einer Person, Clubs, entsprechende Events etc.

Freue mich über jeden Profilbesuch und jede freundliche Nachricht *g*
Klasse Club...
Erstmal ein hallo in die Runde und danke für die Aufnahme...ich muss schon sagen, dass der Club echt super ist...Sehr angenehme Atmosphäre, tolle, aufgeschlossene Leute mit dem gewissen Etwas. Weiterso!!! War bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch...LG, Chris
Aloa.. 🙂
Bin neu hier, hab null Erfahrung u freue mich deshalb auf Tipps, Unterhaltungen etc.
********nBBW Paar
286 Beiträge
Frischfleisch
Ok, ganz so frisch sind wir nun auch nicht mehr 😅, aber trotzdem gibts ein freundliches Hallo von uns an Euch

Wir hatten nun schon ein paar tolle Abende im Swingtime und haben immer schnell nette Kontakte geschlossen.

Da unser alter Stammclub zu gemacht hat waren wir bislang heimstlos, aber die Atmisphäre des Swingtimes lässt ein leises zu Hausegefühl aufkeimen.

Wir haben so denken wir unser neues Wohnzimmer gefunden und freuen uns nun auch Teil der Community zu sein.

Wir freuen uns auf viele ette Partys und noch viele Kontakte

Es grüßen euch

Mone & Christian
**********st_41 Frau
59 Beiträge
Ja dann auch mal ein hallo von mir 😃
Hallo zusammen ✌

Nach meinen gestrigen ersten schritte in die welt der swinger möchte ich mich dann auch hier vorstellen 😃.

Ein gelungener erster abend im swing time der auf jeden fall wiederholungsbedürftig ist und auch wird🙌🙌.

Danke das ihr der club und auch die anwesenden gäste dort es neulingen leicht macht sich dort wohl zu fühlen

Bis auf bald

Lg
Ein nettes Hallo😃😃
Hallo zusammen,erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir würden uns freuen über diese Gruppe nette Kontakte zu knüpfen und den ein oder anderen interessanten Austausch. Gerne würden wir uns ab und an mit einem netten Paar oder Lady zu einem Besuch im Swing verabreden. Also wenn Intresse besteht ,gerne melden. Liebe Grüße
Hallo in die Runde
Hallo, ich bin Thomas und möchte mich recht herzlich für die Aufnahme bedanken. Ich freue mich über zahlreiche Kontakte und Gespräche in der Zukunft und bin gespannt wie sich mein Aufenthalt hier in JC und speziell in dieser Gruppe entwickelt...
Bis dahin und in Vorfreude auf die ein oder andere Zuschrift
liebe Grüße
TOM
*****ana Frau
125 Beiträge
Ganz neu in der Swingerei
Hallo in die Runde...ich bin absoluter Neuling, freu mich aber sehr auf meinen ersten Besuch bei euch. Mein Schatz kennt euren Club und hat ihn als dener richtigen auserkoren.
Nervös bin trotzdem unendlich...lg Thio *partnertausch*
****08 Mann
7 Beiträge
Da bin Ich
Moin, da bin ich der Lenz:-)
Ich bin durch Zufall auf euch gekommen.
Ich war das erste mal in einem Swing Club und es war sehr schön.
Nette Leute kennen gelernt und Spaß gehabt .
Grüße lenz
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, da ich den Club und seine Gäste sehr schätze.
Ich bin fröhlich, unkompliziert und immer neugierig darauf neue Menschen kennen zu lernen. Ich freue mich auf viele spannende und freudvolle Begegnungen.

Herzliche Grüße
Sven
*******osch Mann
67.664 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der kalle, der neue in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Mannheim und freue mich auf neue Kontakte
********earl Paar
69 Beiträge
Wir waren im Juli das erste Mal im Swingtime und kurz gesagt: begeistert. Tolles Ambiente und nettes Team. War richtig klasse am Pool und sind schon neugierig wie es im Winter - ohne Aussenbereich - dann so ist.

Danke für einen tollen Abend, kommen gerne wieder.
Bis dann irgendwann... *wink*
**********4_Lyf Paar
13 Beiträge
Hallo und Hello!

Wir sind an die neuen hier. Looking forward to our first visit next week!
Hallo zusammen :)
Hallo in die Runde,
ich bin Andreas und werde morgen das erste mal in den Club kommen. Bin sehr gespannt und aufgeregt, habe ich doch schon sehr viel schönes hören und lesen dürfen, über das Team und die Gäste.
Freue mich darauf nette Bekanntschaften machen zu dürfen.

*undwech* Andreas
*****019 Frau
61 Beiträge
Hallo, wie kann ich Mitglied im Swingtime werden?
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nun, ich bin ein erfahrener, zuverlässiger Mitfünfziger. Ihr findet eigentlich fas alle Infos über mich in meinem Profil. Sollte es mir gelingen die Neugierde zu wecken stehe ich jederzeit für Rück-Nachfragen zur Verfügung.
Euch Allen eine sinnliche Zeit und bleibt GESUND
******ins Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen,

wir werden kommenden Freitag das Swingtime zum ersten Mal besuchen und sind schon sehr gespannt.

Vor Corona, waren wir bisher nur ein paar Mal in der Oase und sind jetzt gespannt über den Tellerrand zu schauen und Neues zu entdecken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.