Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNDAY SPEZIAL-SAUNA&POOL&FUN - Ginsheim-Gustavsburg (29.07.

Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUNDAY SPEZIAL-SAUNA&POOL&FUN - Ginsheim-Gustavsburg (29.07.
Beswingt und relaxt den Sonntag im SwingTime genießen.
[h4]ANONYME ANMELDER ERHALTEN KEINEN RABATT, ES GILT DANN DER PREIS OHNE ANMELDUNG! [/h4]
Alle Rabatte gelten bei Anmeldung bis 14:45 Uhr am Veranstaltungstag.
Danach gilt der PREIS OHNE Anmeldung!

---------------------------------

*alarm*SONNTAG SPEZIAL!!!*alarm*
Heute gibt es für Euch wieder einige Spezialitäten!

*alarm* AUFGUSS VON DER CHEFIN PERSÖNLICH UM 20:00 UHR *alarm* *schwitz*
*alarm*Jede Woche eine andere SELBSTGEMACHTE-CREME *alarm* *schleck*
*alarm*SELBSTGEMACHTER GRIESSBREI *alarm* *schleck*
*alarm* SELBSTGEMACHTE WAFFELN *alarm* mit Vanillesosse, Puderzucker und Zimt! *schleck*
*alarm* SELBSTGEMACHTER OBSTSALAT *alarm* mit Sahne! *schleck*
*alarm*JEDE WOCHE VERSCHIEDENE KUCHEN, TORTEN, KEKSE *alarm* *schleck*



Der relaxte Sonntag im SwingTime

Beswingt und relaxt den Sonntag im SwingTime genießen.


Outdoorarea
Unser Außenbereich bietet Euch 2 Sonnenliegebereiche. *sonne*
2 Loungebereiche
Sowie ein überdachter Sitzbereich.
Beach-Lounge mit 5 Strandliegestühlen und einem Strandkorb sowie 6 Tonnen feinstem Beachsand
Auch gibt es ein Bett, für alle die Outdoor etwas "mehr" machen möchten *anmach*
Unser XXL-Pool läd zu einer Abkühlung ein! *tauch*

Sauna
Die Sauna lädt auf Anfrage zu genussvollen Saunagängen ein. (20 Minuten Aufwärmzeit)

Wellness-Dusche
In unserer großen Wellness-Dusche erwarten Euch wohltuende Peelingcremes sowie wohlriechende Bodylotions.

Massagen

Der Massageraum steht Euch ebenfalls zur totalen Entspannung zur Verfügung oder auch für ein erotisches Vorspiel!

Getränke & Essen
• Kaffee & Kuchen am Nachmittag
• kalt/warmes Buffet ab ca. 18:00 Uhr

Zeiten:
Einlass ab 15:00 Uhr
Ende um ca. 22:00 Uhr (je nach verbleibender Gästezahl)


SUNDAY SPEZIAL-SAUNA&POOL&FUN
Beswingt und relaxt den Sonntag im SwingTime genießen.

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
29.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SUNDAY SPEZIAL-SAUNA&POOL&FUN



*******_he Frau
2.211 Beiträge
Damenrunde wackelt
Mist die Jungs *sixpack* holen auf, aber noch haben wir *dd* die Nase vorne.
Ich *freu2* mich schon auf einen erholsamen Nachmittag *liegestuhl* am und im Pool *tauch* und hoffe auf nette Begegnungen.
Natürlich sind massierende Hände wie immer sehr willkommen *anmach*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Was leckere Männer heut! Und ich bin ned da 😕
Viel Spaß euch allen!
*******_he Frau
2.211 Beiträge
an Achtsam
und mit wem hab ich dann heute so einen schönen Orgasmus *heul*
****eik Mann
218 Beiträge
na viele gehn ja nur zum essen in club ,da bleiben wir zu Hause
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Lissy. 😂
****eik Mann
218 Beiträge
feuschte spiele
wenn wir in Club gehen mögen wir das wilde dürcheinander poppen ,aber viele sind leider nur zu zuschauen und Essen im club
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Feuschte spiele soso.
Manche mögen halt kein wildes Durcheinander ...
auch nicht das Finger mal da und mal dort hingesteckt werden 🤢

Manche mögen es halt anders....schon mal überlegt?
Jeden da abholen wo er ist.
Feuchte spiele mögen viele... aber das ist auch nicht alles.

Biel Spaß heute
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****eik:
Also das ist bei uns nicht so. Knapp 1000 Handtücher an den letzten Sonntagen wurden sicher nicht zum sitzen beim Essen verwendet *zwinker*
****eik Mann
218 Beiträge
Handtüscher
na wer spielt heute mit das wir über 1000 Handtüscher brauchen ,oder sogar die Feuerwehr um denn Keller trocken zu legen ....
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Schade das ich nicht da bin.....das würde ich mir mal anschauen...
.aber ich kenne ja das Sprichwort : „Hunde die am lautesten bellen, beißen nicht „ nur zu gut 😂
Wie auch immer ....

Viel Spaß euch
****eik Mann
218 Beiträge
Achtsan15
Komm doch hin und lass dich überraschen bei diesem Hund würdest du überrascht sein
So langsam reicht es, anderes Thema bitte.

Heute einen tollen Tag mit netten Leuten verbringen, am und im Pool, in der Sauna oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Lg Frau Unmoeglich
*****aer Paar
859 Beiträge
Ich freue mich auf den Pool und wir uns auf viele tolle Menschen mit denen man gerne Zeit verbringt
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleiner Tipp...
... vor allem auch für die Solo Herren.
Eine Frau (oder auch ein Paar) sitzt beim Essen am Tisch oder bei einem Drink an der Bar, dann fragt doch einfach höflich, ob Ihr Euch dazu setzten dürft und geht nicht an den anderen Tisch oder an das andere Ende der Theke.
Keine Angst, Ihr geht hiermit noch keine Verpflichtung ein mit Ihr auf die "Matte" zu müssen *zwinker*
Geselligkeit beginnt mit dem ersten Schritt und endet nicht selten in einem erotischen Erlebnis.

Ladies die in den unteren Bereichen "links liegen" gelassen werden, wünschen dann meistens auch im oberen Bereich keinen Kontakt zu Euch (Ausnahmen betätigen die Regel).
Die Kontaktaufnahme im Bar, Wellness oder Aussenbereich ist oft der bessere Weg als die Suche nach der spontanen Gelegenheit in der oberen Etage *zwinker*

Nach ein paar Erlebnissen auf der Singel Night wollten wir das einfach mal wieder mit auf den "Weg" geben....

Bis später *freu*
Danke
*guterbeitrag*
Könnte man nicht diesen Text nicht bei jeder Anmeldung anhängen, die erst Bestätigt werde muss, bevor eine Anmeldung erfolgen kann *grins*
********Paar Paar
7 Beiträge
Dresscode?
Wir Überlegen heute auch zu kommen. Gibt es einen bestimmten Dress Code? Was sollte man mitbringen? Gibt es bestimmte Aktivitäten? Wer kann uns die Antworten geben. Vielleicht bis später! Liebe Grüße
*******_he Frau
2.211 Beiträge
ein wunderschöner Nachmittag
bin gesund und munter wieder zu Hause, und möchte mich für die netten Gespräche, die tolle Massage, die netten Mitschwitzer und überhaupt an alle für den netten Nachmittag bedanken.
schade das er Eintrag vom swingtime nicht von den Männer gelesen wurde die oben vor den Matten standen, waren eigentlich lecker Kerlche dabei, nur anscheinend ohne Respekt vor den Damen, denn sonst hätten sie ja schon auf einer neutralen Fläche den Kontakt gesucht.
Also Männer beherzigt doch einfach den Swingerspruch : wer ficken will, muss freundlich sein, dann klappt es auch mit den Damen. Sind ja fast alle da um Spaß zu haben, aber nicht ohne wenigstens vorher ein paar Worte gewechselt zu haben.
Danke an Dunja, wir werden dich vermissen *bye* *knuddel*
Profilfotos...
...von einigen Damen & Paaren (herren auch-steht aber für mich nicht zur debatte).....
Viele- sehr viele - von den heute anwesenden- sollten sich vielleicht mal gedanken machen , warum man(n) zwar mit ihnen vor der party schreibt , dann aber hofft man(n) wäre lieber nicht anwesend-und den kontakt mit ihnen nicht sucht....
Hätte Frau reale , aktuelle Fotos im Profil ohne hut/hüte l auf dem kopf , die die gesichter vermummen-(nicht welche die schon jahre alt u. zig Kg leichter zeigen) und würden auch ihr gesicht zeigen- käme vielmals erst gar kein schreibkontakt zu stande.
****eik Mann
218 Beiträge
Na ja wenn man nicht jede Frau Anschreiben tut und wenn man so eingebildet ist wie ihr es wart braucht man sich nicht zu wundern dass doofe Kommentare von den Frauen kommen mit freundlichen Grüßen Malou
********piel Mann
648 Beiträge
Müssen JCler jetzt schon tagssaktuelle Bilder einstellen um kommunizieren zu dürfen? Wenn die Bilder nicht dem realen Menschen entsprechen, ist dann der Clubbesuch bei Leibstrafe verboten?

Einfach mal durchatmen, entspannen und das Leben geniessen.

Ein Besuch im Swingerclub ist keine Brautschau. Selbst wenn das Bild exakt der Person / den Personen entspricht, aber ★DU★ nicht "passt", was dann? Bezahlter Eintritt in einen Swingerclub ist eben keine Erfolgsgarantie.

Da jeder neben dem Leben in Netzwerken wie dem Joy ein echtes Leben hat, darf man es niemanden verübeln wenn er (sie) hier möglicherweise kein Gesichtsbild zeigt. Diese Verhaltensweise kann durchaus auch Selbstschutz sein.
2017
******oon Frau
198 Beiträge
Ihr habt beide recht
Erschreckend finde ich wenn Bilder und fotos von der realität so weit abweichen, dass man die Leute gar net erkennt.. Unsinnig 20jahre alle fotos einzustellen

Ist ja dumm beim treffen sieht man die Realität ja
Aber tagesaktuell brauch ich auch nicht, denn Sympathie, Geruch, etc. Entscheiden...

Kein gesichtsbild -
Verstehe ich ja auch, hab auch keins!
Und das Clubbesuch keine Garantie ist versteht sich ja von selbst
es geht /ging....
..... nicht um garantie -oder - möglichkeiten ect.-auch nicht um tagesaktuelle fotos ....- das hat wer anders in den "Raum" geworfen. lg.
****e60 Frau
25 Beiträge
auf menschen wie dich und deiner begleiterin kann jeder verzichten .....null charakter ,aber auch falten
wir sind im swingtime, um eine schöne zeit zu haben,pool,sauna und nette menschen kennen lernen
@Blume 60
-Thema verfehlt- ...... - wer lesen kann iss klar im Vorteil -
?-Null charakter?- weil wir nicht mit jedem a.d. matte gehn....- DAS wäre(ist) charakterlos- !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.