Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNDAY SPEZIAL-SAUNA&POOL&FUN - Ginsheim-Gustavsburg (29.07.

****e60 Frau
25 Beiträge
ihr habt nicht gemerkt,das kaum menschen sich mit euch unterhalten haben ?
********piel Mann
648 Beiträge
****e60:
wir sind im swingtime, um eine schöne zeit zu haben,pool,sauna und nette menschen kennen lernen


Eine Solodame die im Plural schreibt? Wäre der Singular nicht zutreffender? Denn schliesslich kannst Du nur für Dich selbst sprechen. Eine Wahl zum Klassensprecher hatte nicht stattgefunden. Und wir (ja, bei uns stimmt es) sind durchaus in der Lage für uns selbst zu sprechen. Wir brauchen kein Sprachrohr.

Es zeugt auch nicht von höchster sozialer Empathie und Kompetenz dergestalt beleidigend, anmassend und herabwürdigend aufzutreten.

Aus welchen Gründen Gäste einen Club besuchen muss Dritten egal sein. Wenn sich aus den Interessen eine gemeinsame Schnittmenge bildet, dann ist das okay. Ansonsten gehen die einen links des Weges und die anderen rechts.

Vereinfacht ausgedrückt ... Leben und Leben lassen.
@ blume
nein ... haben wir nicht bemerkt- wir sind nämlich blind UND taub- die , mit denen wir das wollten- haben wir es auch getan- UND BLUME60 getroffene Hunde BELLEN u. jetzt lass gut sein.
2017
******oon Frau
198 Beiträge
ich möchte dazu nur bemerken
Ich komme mit beiden Füßen auf den Boden und spreche gerne für mich selbst

und ich muss einigen Vorrednern zustimmen, jeder kann aus einem anderen Grund in Club gehen, das ist jedem Selbst überlassen. Der eine geht in den Club gleich durch nach oben, der andere liegt gerne am Pool.
Schlimm finde ich es nur, wenn die Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit von einigen so überhand nimmt, dass sie andere belästigen, die das nicht möchten...

Ein bisschen weniger Arroganz und etwas mehr Empathie würde einigen gut stehen, das ist meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.