Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anonyme oder offizielle Anmeldungen?

****nis Frau
348 Beiträge
Anonym..?
Warum sooo viele anonym ? traut ihr euch nicht, als "Single" solltet ihr ja wohl keinem Rechenschaft schuldig sein oder ?
Ich finde auch dat hat nix mit "Katze im Sack" zu tun aber wenn man(n) vorher sieht wer da ist, kommt man denke ich eher ins Gespräch, als wenn... OK OK ich sehe schon die Antworten.. "Inner Disco kennste die Leute ja auch net vorher" *zwinker*
Ich bin leider raus, *wink* wünsche aber allen viiiel Spaß besonders der "Frau Polyamor" *smile*
Profilbild
******ime
3.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
anonyme oder offizielle Anmeldungen?
was spricht dafür und was dagegen...
2017
******oon Frau
198 Beiträge
Bei Paaren oder Männern
fidne ich anonyme Anmeldungen blödsinnig, außer derjenige hat etwas zu verbergen

Bei Frauen finde ich es sehr sinnig, mache es selbst auch, Frau grundsätzlich "zugeblockert" mit Anfragen, ob sie jemanden mitnehmen.
Hatte es gerade wieder getestet und mich offen angemeldet.... innerhalb von wenigen stunden 12 Anfragen nur per Mail von Herren die ich nicht kannte und dann noch einiges per Whatsapp und Telefon
Das nervt!!!
Und ja man kann die Anfragen wegklicken, aber ich will sie ja erst gar nicht bekommen, also daher anonym für mich der entspanntere Weg

Wer im Chat mich fragt bekommt auch ehrlich gesagt, dass ich fahre oder nicht in Club fahre.. auch kein Thema.... Wer es wissen soll, der erfährt es!

Meine Meinung und meine Erfahrung
****nis Frau
348 Beiträge
Gute Frage...
Ich bin der Meinung Swinger sollten in einer offenen Comunity sein und sich auch nicht vertecken müssen und gerade bei der "Single Night" kommt dann bei mir immer das Gefühl hoch das einige garnicht erkannt werden wollen. Komischerweise haben ja eh alle ein Profil im Joy.
Wenn ich weiß wer da evtl. vor mir steht kann ich ganz anders ins Gespräch kommen da ich vlt. ein paar Kleinigkeiten von meinem Gegenüber schon aus seinem Profil kenne.
Es gibt natürlich auch die andere Seite, die sagt wir wollen unvoreingenommen auf so eine Party gehen was ich natürlich ebenfalls respektiere.... Mich hatten in meinem Treat eigentlich nur mal die Gründe interessiert warum man sich anonym anmeldet...
Desweiteren halte ich es mit meinem Leitsatz " Das Ergebnis ist immer die Summe unserer Entscheidungen" sprich, jeder muss selber wissen wie er sich anmeldet..!

so long...
Profilbild
******ime
3.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir hatten...
...zu Beginn der Single-Nächte von Beiden Geschlechtern viele "anonyme" Anmeldungen.
Die Ladies hatten uns dann darauf hingewiesen, das die Anmeldung auf einer Single Night teilweise zu postfachüberflutenden Anschriften zum Großteil von Singles die nicht angemeldet sind oder waren geführt hat. So wie zur Anmeldung von "Kletten" die man eigentlich nicht um sich haben wollte, da hier ja eigentlich auch der Kontakt zu neuen Bekanntschaften im Vordergrund steht *zwinker*

Aus diesen Gesprächen und Wünschen ist die für die Ladies die Ausnahmeregelung getroffen worden sich aus diesen Gründen wenn gewünscht auch "anonym" anzumelden, was für die Herren der Schöpfung nicht möglich ist.....

Liebe Grüße vom SwingTime - Team
Schade...
... nur, dass es dann auch gleich teurer wird. Es könnte doch irgendwie eine Lösung geben, dass der Betreiber weiss, wer kommt (also nicht anonym), aber alle anderen nach außen wissen es ggf. nicht, wenn man es nicht möchte.
Wobei wir - zugegeben - auch schauen, wer da ist, um ggf. eben zu kommen oder eben gerade wegen bestimmter Personen auch nicht.
Gruß, derMorpheus
Profilbild
******ime
3.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleine Fehlinterpretation
Wir haben seit 3 Jahren VERZICHTET die Eintrittspreise zu erhöhen und gewähren den offiziell angemeldeten Gästen hier im JOYclub einen zusätzlichen Communityrabatt und damit noch die "alten" Preise zu nutzen!

Sonst könne man auch sagen es wird "teurer" für die die keine JOYclub Premium Mitgliedschaft haben *zwinker*

Liebe Grüße
Euer SwingTime-Team

P.S.: Wenn sich alle anoym Anmelden (und das war die Tendenz) kann man auch nicht mehr sehen wer angemeldet ist. (Wir als Club sehen selbstverständlich die Anmeldungen, sonst würde es ja keinen Sinn machen).
****88 Mann
630 Beiträge
Tarmamoon ich finde es echt schade das hier immer ein unterschied zwischen mann und frau gemacht wird!
wieso sollen Frauen sich anonyme anmelden und Männer nicht?

Ich frag mich ab und an echt in welchem Jahrhundert wir leben!?!

Es wird hier (Deutschland) immer von Gleichberechtigung geschrieen und gefordert.
Und das finde ich gut!
Aber dann bitte auch in allen bereichen!
nicht nur da wo es mir passt.

ja ich weis jetzt kommt gleich das Frauen immer noch nicht das gleiche bekommen was Männer verdienen usw.

Find ich persönlich auch scheiße weil Leistung soll honoriert werden und nicht ein Geschlecht!


Nur macht nicht immer diese ....... unterscheide zwischen mann und frau.
wenn mir einer auf den Sack geht dann ignoriere ich ihn und gut ist!



Ich weiss jetzt werde ich hier gleich einen Sturm der Entrüstung bei dem Damen auslösen, aber auch hier müsst mit Kritik leben nicht nur die Männer^^

LG Yeti
Profilbild
******ime
3.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männerparkplätze ;) ?
noch mal ein kurzer Einwurf....

Es geht hier um "Schnutzbedürftigkeit" nicht um "Gleichberechtigung"!
Bitte das nicht verwechseln.

Aber wenn uns einer der Herren sein Postfach mit unzählichen Anfragen nach Anmeldung auf der Single Night zeigt und diverse "Bekannte" welche ihm auf diese "nachlaufen" sind wir gerne bereit das Konzept noch einmal zu überdenken *zwinker*
****eDA Paar
292 Beiträge
Den Unterschied kann ich gern erklären. Von Männern wird man hier zugetextet ohne Ende, von Frauen nicht. Klar, die Mehrheit weiß sich zu benehmen, aber eine kleine Minderheit kann auch hier alles versauen.

Es ist halt schade, daß viele Männer die Swingerpaare und -frauen als Freiwild sehen.
****88 Mann
630 Beiträge
leute was meint ihr wie oft mann hört von frauen ohh schon wieder im Club!
klar schütze ich mich dann wenn ich sage ich geh anonyme hin.

ob man jetzt zu getexte wird oder in einer anderen form einen nachteil für sich sieht ist denke ich völlig unerheblich!

@****eDA: wie ihr schon sagtet einen Minderheit. Darf mann dann alle über einen Kam scheren? es gibt leider auch Frauen die sich nicht "benehmen" in einer anderen Form, aber wie ist doch egal oder?
Ich melde mich auch oftmals Anonym auf Events egal Wo an.

• möchte ich keine Anfragen ob *hotman* mich begleiten darf.
• verzichte ich gerne auf Dumme Anmache & Kommentare via PN. *ja*
• verzichte ich noch lieber darauf den nächsten Tag fragen zu beantworten
wie z.b. und wie war es, hattest Du geilen Sex und und und.... NOGO
• möchte ich nicht das meine Mitarbeiter, Kollegen vielleicht auch noch Chefs wissen
das ich auch mal gerne in einen Club gehe.
(wobei ich hier noch nicht von meinem Chefs
od. auch Nachbarn angeschrieben wurde. *gg*)
• muss nicht immer jeder wissen Wo ich bin.

Wenn ein Club keine Anonymen Anmeldungen mag, OKI damit kann ich Leben,
gibt genügend andere die damit gut leben können.


Ja und ich weiß, jeder der hier angemeldet ist sucht angeblich das gleiche und *nein* nein, das stimmt nicht!
Es gibt einige Spione, Spielverderber, Neider sogar die eigene IT der Firma
die einem sogar aus einem einfachen Brunch den Hals am liebsten umdrehen möchte....


Ich habe so eine Erfahrung schon hinter mir - auf einer anderen Plattform.
Da hing mein Profil an der Tür von meinem Chef. *gr* (mehr sage ich nun nicht dazu.)


Wünsche Euch ein schönes Wochenende. *sonne*
Ich bin morgen auch unterwegs, aber Anonym. *gg*
LG Miabella


P.S auch in der heutigen Zeit ist die Gleichberechtigung noch nicht sehr weit fortgeschritten.
Männer dürfen noch immer rum vögeln wie sie wollen,
Frauen haben Ihren Ruf in der ach so toleranten Swinger Szene gleich weg...
Könnte noch X Beispiele aufzählen......
Ich denke nun auch an das Gesetzt was gestern kam, Sehr Traurig aber notwendig!
******det Mann
178 Beiträge
Seht es einfach locker. Es ist wie ein Überraschungsei und es macht die Sache spannender. Ich hatte dadurch auch schon das eine oder andere "Ach, du auch hier???"-Erlebnis. *zwinker*

Aber es ist schon verständlich: egal, ob JOY, Facebook o.ä., überall klagen Frauen über übervolle Postfächer mit mehr oder weniger seltsamen Mails hormongesteuerter männlicher Wesen. Das Phänomen ist also nicht neu. Und solange dieser Typ Mann existiert, solange ist auch diese "geschützte" Form der Anmeldung akzeptabel.

Wir können ja heute Abend im ST zu diesem Thema eine Diskussionsrunde eröffnen, wenns manchen so bedrückt... *rotfl*
Auch wenn ich dann mit Mails überhäuft werden sollte....egal... kann ja aussuchen ob ich antworte oder auch nicht...und rechenschaft geb ich keinem mehr ab warum wieso und weshalb und mit wem....

ich finde es auch schön zu sehn wer dort unterwegs ist und entscheide dann auch spontan ob ich eventuell doch erscheinen werde um das jenige zu treffen...

aber is ok jeder wie er/sie mag

mir ist anonym nix
*****ado Mann
122 Beiträge
1.
Zitat: "Ich bin der Meinung Swinger sollten in einer offenen Comunity sein und sich auch nicht vertecken müssen ..."

dazu: Was ich "soll", bestimme ich . Wer versucht eine homogene Swingergemeinde zu zelebrieren, achtet nicht die Unterschiedlichkeit der Menschen mit ihren Interessen, Intentionen und letztlich deren individuellen Grenzen! Freiheit ist immer die Freiheit des Anderen.

2. Ein Clubbesuch wird nicht bei anonymen Eintrag teurer, sondern bei "Identität"** günstiger!
(** eigentlich unpassender Begriff bei einem Forum mit nicknames, pseudorealem Hintergrund und Profilgeblubber)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.