Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zum Thema
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?611
Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Diskussion Single und Paarprofile

*******usan Paar
847 Beiträge
offene Diskussion Single und Paarprofile
ich(Sie) würde auch gerne als Single kommen *liebguck*
****nis Frau
348 Beiträge
Na wenn du auf dem Weg zum "Single" sein solltest wird wohl keiner was dagegen haben *zwinker*
@MyLadySusan
...anmelden und kommen !!!
****nis Frau
348 Beiträge
@toretto71
Also soo einfach finde ich es nicht...! wenn sie weiter ein Paar bleiben will und nur auf der "Singleparty" ihren Spass sucht dann finde ich es nicht korrekt. Dann bräuchten wir auch das Motto nicht mehr und könnten sagen OK jeder der Spass haben möchte kann sich anmelden....*(Dann aber bitte auch zum normalen Preis ), denn der Club kann nur durch den Eintritt existieren. Und wenn das Team uns schon mal so ein Event ermöglicht damit auch die Herren der Schöpfung preiswerter "erscheinen" können, sollten wir das nicht aufweichen...!
Freu mich auf die Party und hoffe das alle wieder viele geile Stunden erleben werden
@LemonKiss
...ich gebe dir absolut recht !!! Kein Thema

NUR , sollten wir doch mal den Tatsachen ins Auge sehen , im Endeffekt geht KEIN Single am Freitag ins Swingtime um neue Singles kennen zu lernen und um sich "möglicherweise" in den anderen zu verlieben , sondern eher und jetzt zitiere ich dich ...
"Freu mich auf die Party und hoffe das alle wieder viele geile Stunden erleben werden"
...genau das zu erleben !!!

Deswegen finde ich es vom ST absolut genial , Single-Männern (auch nochmal Speziell Premium Mitgliedern incl. Rabatt ) die Möglichkeit zu geben das ST günstiger zu besuchen.
Dabei ist es mir "Kack" egal ob jetzt nur Single Männer oder Single Frauen anwesend sind.
Ich möchte nicht wissen wieviel Singles angemeldet sind , die mit ihren Partnern ein Single UND ein Paarprofil haben.
Wenn Paare es ihren Partnern ermöglichen alleine Spaß zu haben , dann ist es doch okay !!!

Am Ende geht es uns allen DOCH NUR um den Spaß mit gleichgesinnten und den möchte ich gerne haben
****nis Frau
348 Beiträge
Hmm...
mit dem "Spaß" gebe ich dir vollkommen recht aber mal was anderes was würdest du sagen wenn du auf einen "Paareabend" als Paar gehst un dich freust mal nicht von vielen "Solomännern" umringt zu sein und dann lässt der Club alle rein .... macht das Sinn ? Es geht doch hier nicht um verlieben oder nicht sondern das Singles eben Singles treffen sollten ohne drüber nachzudenken hat die oder der vielleicht doch einen Partner ?? Also ich finde da sollte man auch ehrlich sein ! Ich gehe auch nicht auf einen Paareabend bei dem die Paare unter sich sein wollen. Sonst sind die ganzen "Motto Partys" einfach sinnlos, dann nennt es einfach Sommer Sonne wat weiß ich Party... *headbang*
...du hast absolut recht...
...aber Sie käme ja als Single !!!

...aber egal ,immer wieder ein endloses Thema !können gerne am freitag mal paar worte wechseln , bevor wir jetzt hier ne Diskussion , die nur dazu führt , das andere genervt sind und denken "oh man was für ne Diskussion , was soll das am Freitag werden" und bleiben dann zuhause!!!

ICH PERSÖNLICH hab weder was dagegen wenn ein Teil eines Paares als Single kommt ( siehe oben genannte Gründe) oder sogar das Paar kommt. Hauptsache es Rockt am Freitag
****nis Frau
348 Beiträge
Okay...
jeder hat seine eigene Sichtweise und das ist auch gut so..
Schei....drauf lasst uns Fun haben.... *cocktail* *freu2* *knuddel*
Wie immer bin ich Fibi´s Meinung....
Es sollte schon so sein das keine "offiziellen Paarprofile" (auch egal ob einzeln angemeldet) zugelassen werden....

Denke sonst wäre es echt Sinnfrei einen solchen Abend mit diesem Motto zu machen....


Oder man nennt es dann eben ganz einfach anders...


Schöne grüße von mir alten Meckerlissy *baeh*
Lösung
Erstelle dir einfach ein Soloprofil und mache was immer du magst

Was ist mit Singles die be Friends plus haben oder offene Beziehung? Sowohl ein paar als auch soloprofil haben?
...wie naiv seit ihr denn ?
...wir sind alle alt genug und schon lange genug hier angemeldet um zu wissen , dass nicht alle Single -Profile AUCH HIER IM JOYCLUB gar keine Singles sind !!!

Wenn ich mir anschaue wie viele doch so angebliche SINGLES mit Eheringen am Finger auf Single Partys kommen.
Wenn ich mir anschaue wie viele Ringabdrücke noch an den Fingern sind , weil noch schnell unten auf dem Parkplatz die Ringe ausgezogen werden .
Wenn man die ANGEBLICHEN Singles zuhause , besuchen möchte und die dann auf einmal aus diversen Gründen nicht können , WEIL der Partner und die Kinder zuhause sitzen , ohne zu wissen das der treue Partner hier einen auf Single macht !!!

Also bitte , wenn jemand offen genug ist sich trotzdem alleine (und ohne Partner) auf so eine Party anzumelden ist mir das Lieber wie eine(r) der sich über "nicht Singles" auf einer Single Party beschwert (oder sonst was) obwohl er selbst gar keiner ist , aber sich nur hier anmeldet um wieder einmal "vögeln" zu können.

Sollte aber eine Person am Ende nicht bei anderen Singles zum Ziel kommen, verwette ich alles , das genau diese Person froh gewesen wäre wenn ( speziell in diesem Fall ) eine vergebene Frau dagewesen wäre bei der er vielleicht gelandet wäre.

Also übertreibt es nicht mit der Moral und Single oder nicht Single. Es schaut doch eh jeder auf die Profile von denen die angemeldet sind und wenn es mir dann nicht passt das jemand kein Single ist halte ich mich eben an die NICHT-Singles. Oder hat es jemand vor alle Personen kennen zu lernen ?

Bis Freitag liebe grüße
****nis Frau
348 Beiträge
Mir reichts jetzt ...
wenn es nur um's "abkriegen" geht bin ich hier fehl am Platz und bin raus !
@WomensHealth
*danke*

genau das meinte ich !!!
Es gibt genug Personen in einer Partnerschaft die genau das tun , und die sind herzlich willkommen !!!
****nis Frau
348 Beiträge
Singlenight...!?
dann nennt das ding von mir aus Super happy Price Party und gut is.
Als Single habe ich gewisse Erwartungen an eine "SINGLE PARTY" ist nur meine Meinung aber vlt. bin ich ja auch nur zu doof das zu begreifen.

Für mich Ende der Debatte..!!
Mein lieber Toretto

es gibt auch andere Meinungen und ich denke es liegt immer noch in der Hand von Laura und Frank dies zu entscheiden ob diese Personen Willkommen sind an einer


SINGLEPARTY


*bussi*
Und dann
Wie ist es dann bei Paareparties?
Nur wirkliche Paare die fest zusammen sind ? Wie ist es da "geregelt"?
****nis Frau
348 Beiträge
Ich wünsche allen eine super tolle Party nächsten Freitag aber ich bin raus...
und da ich immer Single bleiben möchte gibt's für mich auch keinen Sinn zu einer "Kennenlern" Party zu gehen... *wink*
@xAngelWingsx
..eben genau das meinte ich !

Anmelden und schauen was passiert !!!

Des weiteren bin ich ja froh das jeder seine eigene Meinung haben darf und diese auch kund tun sollte. Nur bin ich der Meinung , das wir alle mal nachdenken sollten und ich glaube ganz so falsch liege ich nicht mit dem was ich gesagt habe !

Sag nur eins

FAKES
*******usan Paar
847 Beiträge
es tut mir leid das ihr euch darüber so aufregt...liebe Frauen. Es stimmt schon....ich hätte mich auch so als Singlefrau anmelden können.....ob als Soloprofil unter anderem Namen....oder telefonisch..und keiner hätte gewusst das ich gebunden bin. Ich finde wenn Frauen alleine "kommen" ....dann ist man solo da....es kommen ja auch gebundene Männer solo......ich finde es als Paar manchmal schwieriger....weil die Männer sich nicht trauen.....oder wie auch immer.
Jetzt mal ohne spass oder bissigkeit....ich weiss Bescheid....
Euch viel spass und viel sex.....oder was immer ihr sucht *zwinker*
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
offene Diskussion Single und Paarprofile
Da es doch einigen ein Anliegen zu sein scheint sich über PAAR- und SOLO- profile und das Paar und Solo verhalten im Club auszutauschen, schaffen wir hierfür in unserer Gruppe den richtigen Platz
****nis Frau
348 Beiträge
Für mich ist das Thema durch da mir klar geworden ist das die meisten keine Fairness besitzen und sich immer so anmelden werden damit sie den größten Nutzen daraus ziehen können, daher ist das ganze hin und her Single oder nicht .. völlig sinnlos geworden. Aber nur mal am Rande versucht doch mal in anderen Clubs beim "Paareabend" als Solomann reinzugehen.... also die meisten die ich kenne machen das *rotekarte* Aber dann macht doch kein Motto draus das irreführend ist, ne ganz normale Party mit verbilligtem Eintritt dann haste 200 Leute die kommen wollen und die meisten Paare sind wieder unter sich...so ! *haumichwech*
*******usan Paar
847 Beiträge
pssst.......ruhig Braune..hat sich doch erledigt.
****nis Frau
348 Beiträge
Grins....
bin net braun sondern Ultraviolet.... *zwinker*
*********ncess Frau
487 Beiträge
Was mich doch noch interessieren würde:

Was macht es für einen Unterschied wenn eine Person alleine kommt (egal ob männlich oder weiblich), ob sie noch einen Partner zu Hause sitzen hat oder nicht ?
Also ich wüsste gerne was genau die Zielsetzung des Abends ist, damit ich das besser verstehen kann.

Wenn (A) das eine Single Veranstaltung ist, bei denen sich Singles kennenlernen und näher kommen können, dann kann ich durchaus verstehen, dass Menschen erwünscht sind, die tendenziell für eine Beziehung offen sind, damit die Erwartungshaltung ausgeglichen ist.

Wenn aber (B) es um einen gemütlichen Abend geht bei dem viele Single Menschen kommen (damit meine ich Personen die alleine kommen, unabhängig in was für einer Beziehungsform sie leben) mit denen man leicht in Kontakt kommen kann und bei dem keine Hierarchiegefälle bestehen. (Was ja schon mal sein kann, wenn Pärchen zusammen kommen).

Bei der Variante B sehe ich überhaupt keinen Anlass jemanden auszuschließen, bei Variante A kann man darüber natürlich nochmal diskutieren, aber vorher sollte man vielleicht klären welche Erwartungen, man von so einer Veranstaltung hat, damit man darüber reden kann, was man akzeptabel findet und was nicht.
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Meine Meinung
Also generell erwarte ich von einem Single Abend, Singles kennenzulernen bei denen sich evtl. mehr ergeben kann aber nicht muss. Wie immer muss sich so etwas halt ergeben. Ihr kennt das.
Grundsätzlich begrüße ich es, dass jemand offen und ehrlich ist, wenn man ein Gespräch führt.

Habe im Oktober auch jemand auf der SingleParty kennengelernt, der... ihr könnt es euch denken... verheiratet war. Das schlimme ist für mich, dass ich es erst viel später rausbekommen habe (nachdem es schon lange beendet war), dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Ich hab ihm da voll vertraut, weil ich am Anfang noch keine Zweifel hatte.
Noch schlimmer war für mich, dass er mir nach diesem Abend "schöne Augen" gemacht hat und eine Beziehung mit mir angestrebt hat. Dies ging alles von ihm aus, ohne das ich ihn nochmal angeschrieben habe. Für mich wars ein schöner Abend und ich hab es danach auch abgehakt.
Trotzdem ist es ein Sch** Gefühl zu wissen das es da draußen irgendwo eine andere Frau gibt, die nichts davon weiß und es hinter ihrem Rücken geschieht.
Tja und letztens ist es mir passiert, dass mich eine Ehefrau angeschrieben hat und Stress gemacht hat, weil ich angeblich mit ihrem Mann auf der Matte war. Wir waren nur zufälllig am gleichen Tag angemeldet.

Es sollte verständlich sein, dass man sich diesen Stress als Singlefrau nicht geben mag. Von daher halte ich mich von solchen Menschen gerne fern. Auch wenn die Frau evtl. damit einverstanden ist.
Einfach um Stress zu vermeiden.

Aber ihr wisst, wie das so ist. Auch "mein" Kerl war als Singlemann /Profil angemeldet. Es ist also nicht möglich die Besucher so abzuchecken, dass sie nicht reinkommen. Ich plädiere da eher an die Ehrlichkeit. Es gibt die Möglichkeit mit den Leuchtbändern zu signalisieren, was man möchte. Nutzt es und seit ehrlich. Damit jeder entscheiden kann, ob es ok ist oder nicht. Spielt nicht mit den Gefühlen anderer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.