Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zum Thema
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?611
Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Diskussion Single und Paarprofile

*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich finde, das sollte nicht nur auf einer Singleparty selbstverständlich sein!
Wenn ich Menschen kennenlerne möchte ich auch davon ausgehen können, dass sie ehrlich zu mir sind, da spielt es keine Rolle, wo ich diese Person kennenlerne. Hätte der Mann von Anfang an gesagt, dass er verheiratet ist wäre das ja sicher auch für dich in Ordnung gewesen unabhängig davon ob ihr auf einer Single Party seid oder nicht, oder ?
*******usan Paar
847 Beiträge
aber trotzallem geht es doch in erster Linie um sex. Wenn sich was anderes ergibt..ist es auch toll.Kenne auch Leute die sich in einem Club kennen gelernt haben und jetzt fest zusammen sind.
Das kann dir auf jeder Veranstaltung passieren das ein Solomann da ist und verheiratet ist. Manche verheimlichen es...was doof ist..manche nicht,
Aber es ist doch ein Club wo es in erster Linie um sex geht. Was dann weiter ist ...oder wie ehrlich Jemand ist...ist eine andere Sache.
Das ist doch auch was gebundene und auch nicht ungebundene Männer erstmal nur wollen. Geilen unkomplezierten Sex.Und...auch Frauen *zwinker*
*********_1981 Frau
309 Beiträge
Keine Ahnung Princess. Nach der Erfahrung würde ich es generell als nein beantworten.
Ich bin da immer skeptisch, wenn ein Mann ohne seine Frau unterwegs ist. Klar gibt es auch welche die nicht ehrlich sind und sich als Single ausgeben und dann Nachts nach Hause fahren als ob nichts gewesen wäre.
Ich seh das ganze so: Was ich nicht will, füg ich auch kein anderen zu. Sprich: Ich würde es nicht wollen, wenn mein Mann ohne mein Wissen unterwegs ist und mit anderen Frauen in die Kiste steigt. Vielleicht bin ich da altmodisch drin, aber ich möchte in einer Beziehung nie wieder betrogen werden. Entweder zusammen, oder gar nicht in ein Swingerclub. *zwinker*

Aber das gehört ja nicht hierher... *g* Schliessllich bin ich Single und somit stellt sich die Frage aktuell nicht.
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ach so ich meinte das nicht in Bezug darauf, dass ihr dann Sex gehabt hättet oder nicht, sondern darauf ob er auf einer Single Party ist oder nicht. Ich finde wenn alle mit offenen Karten spielen, dann kann jeder seine Entscheidung für sich treffen.
Im Grunde geht es nicht darum ob der Mann oder die Frau Single ist im wahren Leben sondern dass man sich nicht mit einem offensichtlichen PaareProfil zu einer Single Party anmeldet und dann noch einen Spielgefährten sucht für sich und seinen mann
Dafür gibt es andere Möglichkeiten im joy

Und nein ich hab keine angst davor an dem abend keinen ab zu bekommen
****nis Frau
348 Beiträge
??!
Ich verstehe nicht was daran jetzt so schwer ist alle ca zwei bis drei Monate gibt es eine "Singlenight" warum wollen ausgerechent zu diesem Event,(das nunmal allen Singles und ich meine auch Singles vorbehalten sein sollte) alle anderen hingehen. ? Alle anderen habe doch die drei Monate jede Woche die Möglichkeit miteinander zu treiben was immer sie auch wollen. Ich möchte auf so einem Event Menschen kennenlernen evtl. auch für länger und mir nicht überlegen müssen ob da zu hause irgendwo ein Weibchen sitzt. Seid doch einfach fair zueinander und geht auf die Party wenn ihr tatsächlich auch Single seid und alle anderen haben genügend andere Tage für sich .... Is das n Deal ??
*******usan Paar
847 Beiträge
es ist doch egal was ich suche....ich käme solo...um Spass zu haben,...und wenn sich was ergibt..umso besser. Das ich einen zweiten Mann suche...ist bei Paaren ja nicht so ungewöhnlich.Ich stelle mich da ja nicht hin und gebe das kund....oder suche verzweifelt....
Ich wollte einfach solo auf einem Event gehen. Und wollte niemanden auf dem Schlips treten.
Ich bin selber da sehr offen und tolerant...deswegen habe ich an nichts schlimmes dabei gedacht....vorallem das es so eine Diskussion auslöst.
Solo???
Single??
ich glaube du verstehst nicht was diese Wörter bedeuten...
*******usan Paar
847 Beiträge
meine Güte...ok.
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich persönlich würde zu der Single Party gehen, nicht weil ich einen Partner suche, oder ähnliches. Ich hab eher kein Interesse daran jemanden längerfristig zu treffen. Trotzdem empfinde ich die Single Party als besonders angenehm, da alle anwesenden unabhängig voneinander da sind es kein Pärchen geglucke gibt und ich keine Rücksicht auf evtl. Partnerinnen nehmen muss, oder mich an irgendwelche Pärchen Regeln halten muss. Ich will auch nicht als die zweite Frau bei einem Pärchen dazustoßen oder ähnliches. Deswegen empfinde ich die Single Night als ein für mich angenehmes und passendes Event. Ob die einzelnen Personen tatsächlich Single sind oder nicht ist mir dabei egal. Und wie angelwings das schon gesagt hat, fände ich nur den Umstand unpassend, wenn ein Pärchen auch als Pärchen auftreten würde. Da kann ich verstehen, dass man weiter auf der Single Night bestehen möchte.
drei Seiten später.-..
verstehe ich (Herr Pasión) immer noch nicht das problem bzw. das Thema, welche durch die Überschrift gemeint ist *oh2*
*********2023 Paar
41 Beiträge
Thema verstanden und von einigen ziemlich angesäuert!
Mein lieber Passion,

zum Teil gehts mir so wie dir, und ich hab lange drüber nach gedacht ob ich was dazu schreiben soll. Nu konnt ich´s mir aber doch nicht verkneifen nachdem ich mir die Kommentare noch mal auf der Zunge zergehen lies.

Ich weiß beim besten Willen nicht was das ganze Theater soll. Ja, es war ne Single Night, ja, sie ist für einzelne Personen gedacht, AAAAAAAABER:

Wenn einzelne Personen von Paaren sich zu dieser Party anmelden, dann sind sie dort auch als Single anwesend, was übrigens für mich und für viele andere Herren/Damen auch an anderen Abenden zutrifft. Wenn ich mir mit meinem Partner/in einig bin und dort alleine hin fahre, ist das erst mal ein Ding zwischen meinem/r Partner/in und geht keinen sonst was an.

Ich finde es schon fast eine Frechheit, wenn einige hier ein Fass aufmachen und mehr oder weniger den Betreibern vorschreiben wer zu solch einem Abend kommen darf und wer nicht. Vor allem wenn die Betroffenen in der Disskussion riesen Töne spucken und dann selbst doch nicht anwesend sind. Ich denke es geht an diesem Abend um das feiern, Spaß haben und entspannen und nicht darum den Beziehungsstatus der Gäste zu klären!

Denn nur mal am Rande erwähnt: Ich habe mit einigen Herren geschrieben die gerne gekommen wären, aber durch diese blödsinnige Disskussion abgeschreckt wurden und lieber wo anders hin gefahren sind. Daher klasse gemacht liebe ......! Ihr solltet villeicht mal überlegen ob ihr im Swingtime richtig seid. Mir tut Laura echt leid das sie durch sochen Blödsinn Gäste verliert die dann lieber wo anders hin fahren weil sie das Gefühl haben von einzelnen (in diesem Fall Damen) nicht gewollt zu werden.

So, habe fertig!
*********usion Frau
274 Beiträge
Für mich bedeutet Single, dass man sich nicht in einer Partnerschaft befindet.
Es ist keine ich-geh-alleine-hin-Party, sondern eine Single Party.
Nachprüfen/beweisen kann das keiner.
*********2023 Paar
41 Beiträge
Ach übrigens: Damit hier keine Unklarheiten aufkommen: Der Text stammt von IHM!
*******usan Paar
847 Beiträge
es tut mir leid das es so ausgeartet ist,,,ich wäre jetzt das erstemal ganz alleine in einem Club gegangen...mir schien diese Singleparty perfekt dafür..zu mal ich da auch Jemanden kannte. Ich hätte mich einfach anonym anmelden sollen..nachher ist man immer schlauer. Mit dem zweiten Mann stimmt schon..habe aber in keinster Weise auf so negative Reaktionen gerechnet,Ich bin sehr neugierig...tolleriere vieles,,auch wenn ich vielleicht nicht alles gut finde.
Wenn irgendwo in einer "normalen Lokation" ein Singletreffen wäre würde ich da als gebundene Frau natürlich nicht hingehen. Aber in einem Club wollen Alle..oder die meisten doch tollen geilen Sex haben....und auch gute Unterhaltung;) Als Paar haben wir festgestellt ist es nicht immer einfach....ich fand es einfach toll nur unter Solo-Leuten zu sein.
Ja..und da habe ich mich gefragt..was war das jetzt? Angst zu wenig Männer ab zu bekommen? Ich mache eh keinen Gangbang;)...und viele Solomänner,,,egal auf welcher Veranstaltung..sind gebunden....was ich nicht schlimm finde....weil ich ja keinen Partner fürs Leben suche. Muss ja Jeder für sich selbst entscheiden.
Sind die Solofrauen in einem Club unbedingt auf einer Partnerschaft aus? Wenn es sich ergibt..ist es ja toll...verstehe ich.
Ich war nicht da weil ich echt ein unangenehmes Gefühl hatte...wenn einer nach meinem Profilnamen fragt....und ich dann angefeindet werde.Ich bin schon sehr selbstbewusst,,,aber man fühlt sich dann nicht so wohl.
Und warum sind die Herren weggeblieben? Wegen mir? Oder haben sie Angst gehabt weil sie gebunden sind?
Also....es tut mir wirklich leid, ich bin schon ne "Nette" Unkomplizierte Frau *g*
****nis Frau
348 Beiträge
Letztes Statement...
Ich muss noch ein allerletztes mal etwas du dem Thema schreiben...
Wenn ich auf einer "Singlenight" einen Mann kennenlerne der mir symphatisch ist und bei dem ich mir vorstelle, es könnte vielleicht etwas längerfristiges werden, ich aber nach der Party zu hören bekomme "sorry aber ich habe eine Partnerin und wollte nur mal alleine Spaß haben" ??! Dann fühle ich mich als "Single" ganz einfach verarscht... sorry !
So und nun werdet ihr nie mehr etwas von mir hören !
**********essen Mann
5.209 Beiträge
22 SEPT 2017!!!
*headcrash* *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *headcrash*

once again, this should only be a night for singles and not for those who are not!! there are many events that do not allow, single men even to come in or sign up, so the same rule should apply here! it is not fair, to let couples fool other people, they should be honest and tell the truth.


noch einmal sollte das nur eine Nacht für Singlen und nicht für diejenigen sein, die nicht sind!! Es gibt viele Veranstaltungen, die es nicht erlauben, einzelne Männer sogar hereinkommen oder sich anmelden, also sollte die gleiche Regel hier gelten! Es ist nicht fair, Paaren zu lassen, andere Leute zu täuschen, sie sollten ehrlich sein und die Wahrheit sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.