Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night am 11.09.15 / Teil 2

*********rt_68 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Single Night am 11.09.15 / Teil 2
danke *g*

-------------------------------------------------------------------
PS: ich habe mir erlaubt deine Überschrift zu ändern und eine Verlinkung
in den vollen vorherigen Thread zu stellen....

Viel Spaß euch beim posten hier.

LGhttp://www.joyclub.de/my/2416957.heavenangel67.html
****e80 Frau
510 Beiträge
Hast Du doch hiermit gemacht... auch, wenn der neue Thread keine Bedrohung (threat) sein soll Klugscheißmodus off
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
danke für´s klugscheissen *g* vielleicht gibt es ja noch ein bissl beteiligung hier bis morgen abend
*******lond Frau
243 Beiträge
na momentan...
... werden es nach und nach weniger Teilnehmer *skeptisch*
********gton Mann
493 Beiträge
Cool. Bin dabei. Freu
Hallo,

heute kein *sekt* auf dem Parkplatz trinken..
Wo es diesmal nicht so tierisch heiß ist...... Wie schade. *snief*

Wünsche Euch einen mega, geilen Abend.
Ganz Liebe Grüße an @**E die ich schon kenne.
Miabella
Vielen lieben Dank
an alle die da waren es war wieder einmal eine super tolle Stimmung mit tollen Leuten
und auch ein Danke an Laura und Frank und das Swingtime Team

*bussi*
********us79 Frau
9 Beiträge
Ich
kann mich nur anschließen, es war ein schöner Abend. Danke an das Team und danke Angelwings für die leckeren Muffins *muffin*
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
auch von mir vielen lieben dank für die muffins ... hab mir auch ein paar schwänzchen gegönnt ... obwohl das als stock-hete gar net mein ding ist *lol*
Wir leben in einer Demokratie !!!!!
Im Grunde wollte ich mich, mit dem Thema " Singleparty" im Swingtime nicht mehr beschäftigen , aber dieser neuerliche Tread , lässt mir keine andere Wahl , aber gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit , noch mal auf einige Einträge nach meinem Beitrag einzugehen , auf die ich mangels Platz oder Möglichkeit , da ich kein Gruppenmitglied bin , nicht mehr eingehen konnte !!!!!

Ich musste jetzt herzlich lachen , als ich diesen Tread im Ganzen durchgelesen habe , aber auch und vor allem das, hat mich erschrocken , was hier abgeht oder wie mit manchen Leuten hier umgesprungen wird !!!!

Danke , an die , die meinten , das die Geranien rein sollten , die Popkorn mampfen im Strandkorb toll finden , ob nun Lederhose und Dirndl oder besser doch nur Tuch die Wahl des Abends sei !!!! *haumichwech*

Vor allem möchte ich aber , und das betone ich , denen danken , die durch ihre Vorschläge, konstruktiven Äußerungen auch eine Art Kritik übten , den Mut hatten , sich zu outen , ja zu outen , denn die Meisten haben den Mumm gar nicht , hier ihre Meinung frank und frei zu äußern , aus Angst , man schüttet jede Menge Dreck oder Mist auf sie .
Die , einen dann nur persönlich anschreiben und einem Danken und zustimmen !!!!!!

Meine Hochachtung und auch mein Kompliment an Euch !!!

Was , aber auch denen Recht gibt , die es lieber vorziehen ihren Mund zu halten , ihre Meinung erst gar nicht preis zu geben !!!!
Denn das was sie befürchtet haben , ist doch eingetreten !!!!

Da wird man als Nörgler , Stadtkind ( ohne zu wissen wo jemand herkommt ) , Ponyhofhof Geschichten Erzähler beschimpft und das ist noch das Harmlosteste !!!!!
Schlimm genug .
Wo einem dann die Schuld daran gegeben wird , das der Tread so schnell voll ist !!
Wer postet denn , mit was vor allem , den Tread zu , frage ich da ?????
Wo bleibt da das Niveau , der Spaß , auf den ihr alle so viiiiiiiel wert legt ??????

Der Tread sollte doch nicht nur aus Spaß , wie ihr ihn nennt bestehen !!!!!
Ist man sofort zu ernst , wenn man mal was anderes schreibt ???
Wir suchen alle Spaß , möchten aber auch unsere Meinung frei äußern dürfen , mehr nicht !!!
Euch , eure Beiträge und eure Meinung soll man doch auch ernst nehmen !!!

Wir leben doch in einer Demokratie , wo jeder seine Meinung , Vorschläge , konstruktive Kritik , frei äußern kann und darf , oder etwa nicht???????

Darüber denkt mal nach !!!!!!!!

Liebe Laura und Team des Swingtimes !!!

Das ihr das vom Team toll macht , steht hier doch gar nicht zur Debatte .
Ich habe schon andere Veranstaltungen bei Euch besucht und weiß wovon ich rede.

Aber glaubt ihr , das die Leute sich euch gegenüber frei äußern , wenn das hier schon so abgeht ?
Wohl kaum ???
Oder am genannten Abend , wenn zig Leute zu Euch kommen , wenn sie denn den Mut hätten , und sich beschweren , dann kämt ihr gar nicht zum Luft holen !!!!
Es ist wie fast überall , lieber halt ich die Klappe , bevor ich drunter zu leiden habe !!!

Darüber solltet ihr auch mal nachdenken , auch über Euer Verhalten oder Eure Äußerungen auf Vorschläge usw.

DANKE !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.