Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK NIGHT - Samstag, 26.04.2014 - Ginsheim-Gustavsburg (26

Profilbild
******ime
3.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BLACK NIGHT - Samstag, 26.04.2014 - Ginsheim-Gustavsburg (26
Heute findet unsere Black Night statt!!!
Heute findet unsere Black Night statt!

Special Price for Black Ladies, Boy's & Couples! (gilt NUR bei ANMELDUNG):

Black Ladies: 0,- Euro
Black Boy's: 50,- Euro
Black Couples (mind. 1 Part Black): 25 Euro

Sauna
Die Sauna steht Euch ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Mit verschiedenen Aufgüssen werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.

Essen & Getränke
Mit einem kalt/warmen Buffet sorgen wir für das leibliche Wohl.
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte Getränke, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
So sexy und erotisch wie ihr Euch wohl fühlt!
Wir verlassen uns auf Euren guten Geschmack!

Zeiten:
Einlass ab 20:00 Uhr
Ende um ca. 3:00 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)


BLACK NIGHT - Samstag, 26.04.2014
Heute findet unsere Black Night statt!!!

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK NIGHT - Samstag, 26.04.2014



Wir kommen gerne wieder ;-)
Wir waren am Samstag das erste mal im SwingTime und fanden den Abend sehr spannend. Viele nette aufgeschlossene Leute und schöne Räumlichkeiten.
Das einzige was man so als 1. Eindruck erhält und uns negativ aufgefallen ist war die Umkleide....
Unser Tip: unbedingt andres Licht !!!!!
Man fühlt sich hell angestrahlt wie in einer Umkleidekabine *oh2*

Ansonsten echt ein gelungener Club mit netten, jungen und sehr bemühten Gastgebern.

LG

Tina & Markus
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Licht
Also das mit dem Licht in der Umkleide kann ich nur bestätigen - einfach grauenhaft !

Bea
Guten Morgen ihr Lieben,

es war wieder ein sehr schöner Abend. Tolle Musik, viel Lachen, mal tanzen und Spaß.
Wäre gerne noch geblieben.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Herzlichst Meteora
Macht mir nichts aus wenn es unten nicht ganz so erotusch ist,oben käme ich im wenn es etwas ausgeleuchterter wäre mehr in Stimmung *zwinker*
Morscheeeeee
ach was hab ich mich gestern sooooooooooo wohlgefühlt....
war richtig schön....

*herz*lichen Dank an meine Lieben das ihr da wart und den Abend mit mir verbracht habt....ihr seit die "BESTEN".....*liebhab*
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
*knuddel*
und über dich hab ich mich am meisten gefreut...*kuss*
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Find ich gut !
Endlich mal Clubbetreiber, die sich Gedanken um die Wünsche der Gäste machen (Licht) - Danke

Der Abend war zwar nicht so gut besucht wie die letzten Male, aber die Musik war wie immer einfach nur schön (Danke John !!!!).

Bis zum nächsten Mal Bea
Ja sehr sehr nett:-)
Waren gestern das erste mal dort und waren angenehm überrascht, kommen gerne wieder...:-)
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Hallo Male
Glaubst Du wirklich, dir hätte ausleuchten geholfen ? Du hattest doch alle Möglichkeiten ????
********unus Paar
27 Beiträge
War richtig gut gestern !!!!!
Gestern zum zweitenmal im Swing Time und garantiert nicht zum letztenmal.
Die Zeit ist wieder im Flug vergangen,klasse Musik,sehr nettes und aufmerksames Team.LG an die Powerfrau M.hinter der Theke.Du hast es richtig gut drauf.
Wir sind noch nicht lange Clubgänger,aber hier fühlten wir uns direkt sehr wohl.

Schönen Restsonntag wünschen wir allen Lesern
K und H
@Farbenvielfalt
HE? *g*

Muss man wenn man eine gelegnheit bekommt diese nutzen , und
Wer sagt Dir das das so war, oder warum sagten das sogar die zwei Ladys auch als ich oben im Flur auf dem Sessel saß auch... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.